Eislaufen Frohnleiten

 

Passend zur weihnachtlichen Vorfreude durfte die Volksschule Deutschfeistritz am Freitag, den 16. Dezember der Einladung des Elternvereins und der Styrian Flyers Deutschfeistritz folgen und sich in der Eishalle Frohnleiten sportlich betätigen. Die ersten und zweiten Klassen durften starten und wurden mit dem Bus von der Schule zur Halle gebracht. Die dritten und vierten Klassen folgten im Anschluss.

Ob schnelles oder langsames, sicheres oder wackeliges, elegantes oder wildes Eislaufen, der große Spaß war bei allen Schülern und Schülerinnen sichtbar. Bereichert wurde die Zeit am Eis von den „Styrian Flyers Deutschfeistritz“, welche die Kinder mit ihrem Können motiviert und begeistert haben.

Ein großer Dank geht an den Elternverein, die Styrian Flyers Deutschfeistritz und die Raiffeisenbank,  die dieses großartige Erlebnis organisiert und finanziell unterstützt haben.